Hinsetzen.
Genießen.
Spaß haben!

Im Jahr 2020 aus der Corona-Not geboren, führte uns die STREUTAL BiergartenTour heuer zum vierten Mal gemeinsam mit der Band CHICAGO durch die Biergärten des Streutals. Mit dabei war auch wieder unser Toursponsor, das Autokaufhaus Rhön aus Ostheim.

Sechs geniale Abende liegen hinter uns - ein neuer Besucherrekord inklusive! Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2024. Alle Informationen gibt es dann natürlich rechtzeitig hier, auf Facebook und Instagram.

Unter folgenden Links finden Sie Impressionen aus den vergangenen Jahren. Viel Spaß beim Anschauen:

- 2020
- 2021
- 2022
- 2023

Streutal-Journal
Kontakt

Hauptstraße 9
97638 Mellrichstadt
Tel. 09776 / 26297-19
info@streutal-journal.de

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
9.00-16.00 Uhr
Freitag
9.00-13.00 Uhr

How to design a site - More here